Homepage für Help Center „SmartMiete - Support“
Anfrage einreichen
  1. SmartMiete - Support
  2. Ich bin Vermieter
  3. Der Mietvertrag bei SmartMiete

Wie kann ich als Vermieter Änderungen am Mietvertrag vornehmen, nachdem ich den Mietvertrag an den Mieter versendet habe?

Sie können keine Änderungen am Mietvertrag vornehmen, nachdem Sie den Mietvertrag an ihre Mieter versendet haben. Sie befinden sich dann im geschlossenen Status, d.h., Sie können nicht auf den Mietvertrag zugreifen.

Aber:

Wenn Sie als Vermieter im Mietvertrag dennoch etwas ergänzen oder verändern möchten, bitten Sie ihre Mieter, Änderungswünsche anzugeben. Ihre Mieter können über den Link in der E-Mail in den von Ihnen erstellten Mietvertrag gelangen. Unten auf Seite 2 im Mietvertrag können ihre Mieter Änderungswünsche angeben. 

Wenn ihre Mieter die Änderungsanfrage an Sie versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail. Klicken Sie entweder auf den Link in der E-Mail an oder öffnen Sie ihr Vermieterprofil. Sie befinden sich dann wieder im offenen Status und können den Mietvertrag über den "Bearbeiten"-Knopf verändern.

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Support.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Zurück an den Anfang

Copyright © SmartMiete - Support. All Rights Reserved