Homepage für Help Center „SmartMiete - Support“
Anfrage einreichen
  1. SmartMiete - Support
  2. Ich bin Vermieter
  3. Der Mietvertrag bei SmartMiete

Kann ich als Vermieter Änderungen am Mietvertrag vornehmen, nachdem ich den Mietvertrag an den Mieter versendet habe?

Ja, das ist möglich. Klicken Sie hierzu auf "Unterschriftsprozess abbrechen" in Ihrem Aufgabenbereich:

Unterschriftsprozess_abbrechen.png

Danach öffnet sich ein Fenster mit der Bitte diesen Prozess zu bestätigen:

Besta_tigen_Unterschriftsabbruch.png

Nachdem Sie diese Meldung bestätigt haben, gelangen zu zurück zu Ihrer Übersichtsseite. Im Aufgabenbereich kann der Mietvertrag nun bearbeitet oder gelöscht werden.

Mietvertrag_bearbeiten_lo_schen.png

 

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Support.

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 6 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Zurück an den Anfang

Copyright © SmartMiete - Support. All Rights Reserved