Technische Fragen und Hilfe
Ich habe keine Zahlungsinformationen erhalten. Was kann ich tun?
Falls du keine Zahlungsinformationen erhalten hast, überprüfe deinen Spam-Ordner. Solltest du die E-Mail dennoch nicht finden, kontaktiere unseren Support unter support@smartmiete.de.
Was passiert, wenn ich Probleme bei der Zahlung habe?
Wenn du auf Schwierigkeiten stößt, wie z. B. fehlgeschlagene Zahlungen oder Probleme mit Tink, kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden.
Wie kann ich eine Zahlung über Tink stornieren?
Wenn du auf Schwierigkeiten stößt, wie z. B. fehlgeschlagene Zahlungen oder Probleme mit Tink, kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden.
Meine Bank wird bei Tink nicht angezeigt. Was kann ich tun?
Tink arbeitet daran, weitere Banken hinzuzufügen. Sollte deine Bank nicht unterstützt werden, nutze bitte die manuelle SEPA-Überweisung.