Homepage für Help Center „SmartMiete - Support“
Anfrage einreichen
  1. SmartMiete - Support
  2. Ich bin Vermieter
  3. Die SmartMiete Pakete

Wie kann ich mein SmartMiete Vermieter+ Abo kündigen?

Du kannst dein Vermieter+ Abo ganz einfach und jederzeit abbestellen. Melde dich dazu mit deinem Nutzer bei SmartMiete an. Navigiere dann mit Hilfe des Menüs zu deinem Nutzerprofil und scrolle zum Abschnitt der Abo-Verwaltung.

Screenshot_ihre_abos.png

Nach erfolgreicher Abbestellung sendet SmartMiete dir eine gesonderte Bestätigung via E-mail mit weiteren Informationen zur Kündigung. Trete innerhalb der ersten 14 Tage von deinem Kauf zurück, und es werden dir bereits geleistete Zahlungen selbstverständlich rückerstattet. Bitte beachte, dass dir in einigen Fällen bereits genutzte Abonnementleistungen separat in Rechnung gestellt werden können.

 

Wenn du noch Fragen hast, wende dich bitte per E-Mail an unseren Support.   

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 8 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Zurück an den Anfang

Copyright © SmartMiete - Support. All Rights Reserved