Homepage für Help Center „SmartMiete - Support“
Anfrage einreichen
  1. SmartMiete - Support
  2. Allgemeine Fragen
  3. Technische Voraussetzungen

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für die Nutzung von SmartMiete?

Um die digitalen Anwendungen von SmartMiete nutzen zu können, muss dein Computer oder dein Smartphone folgende technische Voraussetzungen erfüllen:

1. Verwende einen gängigen Webbrowser. Dazu gehören Google Chrome, Mozilla Firefox, Apple Safari, Microsoft Edge und Opera. Bitte verwende jeweils die aktuelle Version deines Browsers.

2. Du benötigst ein E-Mail-Programm, wie z.B. Microsoft Outlook, Thunderbird, Inbox, K-9 Mail, Opera Mail oder Google Mail.

3. Vermieter*innen benötigen ein Programm zur Textverarbeitung (Word, Pages oder eine kostenlose Alternative), wenn du zusätzliche schriftliche Vereinbarungen mit den Mietern treffen möchtest. Dokumente können im PDF-Format im Mietvertrag hochgeladen werden.

 

Wenn du noch Fragen hast, wende dich bitte per E-Mail an unseren Support.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Zurück an den Anfang

Copyright © SmartMiete - Support. All Rights Reserved