Homepage für Help Center „SmartMiete - Support“
Anfrage einreichen
  1. SmartMiete - Support
  2. Ich bin Vermieter
  3. Die SmartMiete Pakete

Wie kann ich mein SmartMiete Vermieter+ Abo kündigen?

Sie können Ihr Vermieter+ Abo ganz einfach und jederzeit abbestellen. Melden Sie sich dazu mit Ihrem Nutzer bei SmartMiete an. Navigieren Sie dann mit Hilfe des Menüs zu Ihrem Nutzerprofil und scrollen Sie zum Abschnitt der Abo-Verwaltung.

Screenshot_ihre_abos.png

Nach erfolgreicher Abbestellung sendet SmartMiete Ihnen eine gesonderte Bestätigung via E-mail mit weiteren Informationen zur Kündigung. Treten Sie innerhalb der ersten 14 Tage von Ihrem Kauf zurück, werden Ihnen bereits geleistete Zahlungen selbstverständlich rückerstattet. Bitte beachten Sie, dass Ihnen in einigen Fällen bereits genutzte Abonnementleistungen separat in Rechnung gestellt werden können.

 

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Support.   

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Zurück an den Anfang

Copyright © SmartMiete - Support. All Rights Reserved