Homepage für Help Center „SmartMiete - Support“
Anfrage einreichen
  1. SmartMiete - Support
  2. Ich bin Vermieter
  3. Das Abonnement von SmartMiete

Wie kann ich mein SmartMiete Abo Basic/Premium kündigen?

Um Ihr SmartMiete Abo Basic/Premium zu kündigen, klicken Sie in Ihrem Vermieterprofil unter "Mietverhältnisse" auf "Details" (rot unterstrichen):

Screenshot_Max_Mustermann_Underlined_Details.png

Sie gelangen zu der Seite, auf der Sie den Status Ihres SmartMiete Abos einsehen können.
Klicken Sie hier auf "Abo auswählen". Damit können Sie vom kostenpflichtigem SmartMiete Abo Basic/Premium zum kostenlosem SmartMiete Abo Free wechseln:

SM_Produktkarten_neu.png

Jetzt erscheint unter der Abo-Auswahl ein weiteres Fenster.
Klicken Sie auf "Bestätigen", wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihr SmartMiete Abo Basic/Premium kündigen möchten:

SM_Abo_ku_ndigen.png

Wenn Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Support.   

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
Zurück an den Anfang

Copyright © SmartMiete - Support. All Rights Reserved